Bewertungen von Gesundheits- und Erholungszentrum Ikar Plaza - Kolberg Polen

Bewertung von Gesundheits- und Erholungszentrum Ikar Plaza - Kolberg Polen

  • Kuren in Polen: Außenansicht vom Gesundheits- und Erholungszentrum Ikar Plaza in Kolberg Kolobrzeg
Typ:
4-Sterne-Hotel
Nummer:
POL07S24-73
Ort:
Kolberg (Kolobrzeg)
Region:
Ostsee
Land:
Polen

1 Woche Kuren schon ab 311,- Euro p.P. / HP

Bewertung abgeben

Angaben zur Reise
Format: 20.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht

Bewertungen

  • Angaben zur Reise
    Reisedatum: 
    10.05.2014
    Name (Synonym): 
    Drea
    Verreist als: 
    jüngeres Paar
    Reisedauer: 
    4 bis 6 Tage
    Bewertung
    Personal: 
    3
    Anwendungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht

    Es hat uns gut gefallen. Ein kleines Lächeln des Personales wäre sehr schön gewesen. Die Anwendungen waren herrlich, nur nicht die abgeplatzte Farbe und die Silberfische im Bad. Wir werden aber wieder kommen!

  • Angaben zur Reise
    Reisedatum: 
    01.09.2013
    Name (Synonym): 
    Grete
    Verreist als: 
    älteres Paar
    Reisedauer: 
    2 Wochen
    Bewertung
    Personal: 
    4
    Anwendungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht

    Wir waren im Sept. zum 6ten mal dort. Auch in diesem Jahr geht es wieder dort hin. Hatten vor zwei Jahren einen Notfall und mussten ins Krankenhaus. Es wurde uns vom Hotel sehr gut geholfen und es wurde uns ein Dolmetscher zur Seite gestellt. Was wir nicht so gut finden, ist die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Es gibt weder eine Antwort auf ein "Guten Morgen" oder "Guten Tag". Aber davon hängt es auch nicht ab, aber wäre schon schön.

  • Angaben zur Reise
    Reisedatum: 
    20.01.2013
    Name (Synonym): 
    dieter
    Verreist als: 
    älteres Paar
    Reisedauer: 
    1 Woche
    Bewertung
    Personal: 
    5
    Anwendungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht
    Die Schnupperkurangebot hat uns sehr gut gefallen. So modern und komfortabel. Die verschriebenen Anwendung haben uns beiden sehr gut getan. Werden bestimmt nächstes Jahr wieder hin fahren.

Anzeige

Kurklinik Verzeichnis