Hotline:

Hotline: 07221 - 97 07 275

MO – FR : 9 – 18 Uhr, SA : 10 – 13 Uhr 

Bewertungen von Reha- und Erholungszentrum Jantar Dziwnówek Wald Ostsee Polen

Bewertung von Reha- und Erholungszentrum Jantar Dziwnówek Wald Ostsee Polen

  • Kuren in Polen: Außenansicht vom Rehabilitions- und Erholungszentrum Jantar in Dziwnowek Wald Ostsee
Typ:
Sanatorium
Nummer:
POL07S17-80
Ort:
Wald (Dziwnówek)
Region:
Ostsee
Land:
Polen

1 Woche Kuren schon ab 217,- Euro p.P. / VP

Bewertung abgeben

Angaben zur Reise
Format: 21.09.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht

Bewertungen

  • Angaben zur Reise
    Reisedatum: 
    22.04.2013
    Name (Synonym): 
    Ha-Jü Krüger
    Verreist als: 
    älteres Paar
    Reisedauer: 
    3 Wochen
    Bewertung
    Personal: 
    5
    Anwendungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit den übermäßig hohen Preisen deutscher Kuranbieter nicht zu vergleichen. Alle Angestellten, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch therapeutisch erfahren. Im Ausland sollte man wohl nicht erwarten, dass jeder Deutschkenntnisse hat. Es gab nirgendwo Probleme.

    Zimmer: sehr sauber und hinreichend komfortabel.
    Verpflegung: besonders gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches Mittag- und Abendessen.
    Landschaft: sauberer, in der Vorsaison nicht überlaufener Ostseestrand.
    Empfehlung: Besuch des Wikingerdorfes in Wolin.

  • Angaben zur Reise
    Reisedatum: 
    16.03.2013
    Name (Synonym): 
    Noname
    Verreist als: 
    jüngeres Paar
    Reisedauer: 
    1 Woche
    Bewertung
    Personal: 
    5
    Anwendungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht

    Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und bei Problemen sehr hilfsbereit und sorgte für schnelle Abhilfe. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und reichhaltig. Nur war es gewöhnungsbedürftig schon um 16 Uhr Abendessen zu bekommen. Die Anwendungen waren leider nicht nach unseren Vorstellungen. Es glich einer Massenabfertigung. Die Therapeuten verstanden kein Deutsch und konnten daher nicht auf spez. Probleme eingehen. Außerdem waren die Behandlungsräume überfüllt.
    Fazit: Als Urlaub empfehlenswert, aber nicht zur Kur.

Anzeige

Kurklinik Verzeichnis